Über uns

Resi und Andreas Fellner GbR

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Menschen für Musik zu begeistern.
So möchten wir Kindern möglichst früh Spaß und Freude an der Musik vermitteln, als auch bei Erwachsenen Talente wecken.
Um dieses Ziel zu erreichen unterrichten wir individuell, einzeln oder in Gruppen, um auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen.

Resi

Nach meiner Ausbildung als Konditorin bildete ich mich mit Hilfe der Musikschule Fröhlich musikalisch weiter.

Seit 2003 unterrichte ich hauptberuflich Gitarre, Akkordeon, Melodika und Musi – Zirkus.

Andreas

Schon in meiner Kindheit war ich musikalisch sehr aktiv und gab verschiedene einzelne Konzerte.

Nach meiner Ausbildung zum Konditormeister und Koch habe ich meine musikalische Leidenschaft seit 2000 zum Hauptberuf gemacht.

Autor der Unterrichtswerke 
„Gitarre lernen mit Fellino“
„Akkordeon lernen mit Fellino“
„Musi – Zirkus mit Fellino“
Mitglied im deutschen Tonkünstlerverband
Close Panel